Tamiya 1:10 2wd Wild Willy 2 WR-02 #58242

Produktinformationen "Tamiya 1:10 2wd Wild Willy 2 WR-02 #58242"
Wenn es ein Tamiya-Modell gibt, das rund um den Globus auch nicht vom Modellbauvirus infizierte Menschen kennen, dann ist es wohl der Wild Willy!
Unvergleich der leicht irre Blick des Fahrers aus dem zeitgenössischem Helm heraus auf die Pisten, für die es keine Gnade gibt - ob auf vier, drei oder manchmal auch zwei Rädern, der wilde Willi nimmt alles unter seine wuchtigen Räder.
 
Die Jeep-Karosserie ist wie bei früheren Modellen auch aus schlagfestem ABS-Kunststoff gefertigt und glänzt mit einer liebevollen Detallierung. Das Chassis wurde an verschiedenen Punkten überarbeitet, hat jetzt Einzelradaufhängung und ist nochmals wesentlich stabilier geworden. Ganz wie früher gibt es am Heck den Wheelie Bar für wilde Hochstart-Stunts beim Anfahren. 
 
 
Inhalt Packung:
  • Bebilderte Bauanleitung in bekannt perfekter Tamiya-Qualität 
  • Alle benötigten Teile zum Bau des Wild Willy 2-Fahrgestells
  • Karosseriesatz aus ABS-Kunststoff, mit Anbauteilen, Fahrerfigur und Dekorbogen
  • Fertig vormontierte Getriebeinheit mit leistungsstarkem 540er-Antriebsmotor
  • Elektronischer Tamiya-Fahrtenregler
 
Technische Daten:
  • Länge ca. 325 mm
  • Breite ca. 272 mm
  • Höhe ca. 270 mm 
  • Fahrgestellgewicht 1710 g.  
  • Antrieb 2wd Hinterachse
  • Maßstab 1:10
  • Tamiya-Fahrwerksbezeichnung: WR-02
  • Power-Stunt-Leiterrahmenchassis mit Wheelie Bar
  • Einzelradaufhängung rundum an Doppelquerlenkern 
  • Schraubenfeder-Stoßdämpfer
  • Gekapseltes Getriebe mit Differential 
  • 540er Elektromotor
 
RC-Funktionen:
  • Rechts/Links
  • Vorwärts/Rückwärts
  • Stufenlose Regelung der Geschwindigkeit
 
Benötigtes Zubehör:
  • 4 Stück 1.5 Volt Mignonbatterien (oder alternativ 1.2 Volt Akkus) für Fernsteuersender
  • 7,2 Volt Fahrakku
  • 2-Kanal Fernsteuerungsset mit einer Rudermaschine
  • Ladegerät und Ladekabel
  • Nach Bedarf Farbe zur Lackierung der Karosserie
Hersteller "Tamiya"
Angaben zum Hersteller (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung):

Tamiya, Inc.
3-7 Ondawara, Suruga-ku
Shizuoka 422-8610
Japan
Telefon: 054-286-5105 (switchboard)
Email: window@tamiya-inc.co.jp
Website: https://www.tamiya.com

Angaben zur verantwortlichen Person innerhalb der EU (Informationspflichten zur GPSR Produktsicherheitsverordnung):

Tamiya Europe GmbH / Tamiya-Carson Modellbau GmbH & Co. KG / Simba-Dickie-Vertriebs-GmbH
Werkstraße 1
90765 Fürth
Deutschland
Telefon: +49 (0) 911 9765 01
Email: info@tamiya-carson.de
Website: https://www.tamiya.de
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden haben auch gesehen

Tamiya 1:12 2wd Monstervan Lunch Box limitierte Re-Edition #58347
Ein echter Tamiya-Klassiker, jetzt in limitierter Re-Edition vom japanischen Traditionshersteller erhältlich!   Auch die neue Lunch Box hat nichts von ihrem Charme verloren. Durch die klassische hintere Pendelachse und die massigen Ballonreifen immer ein wenig abenteuerlich und in schnellen Kurven auch gerne mal auf zwei Rädern unterwegs, bietet dieser besondere Lieferwagen vor allem eines: Riesigen Fahrspaß, denn die Lunch Box kann dank ihres Aluminium-Wheelie-Bars an der Hinterachse beim Beschleunigen sogar auf den Hinterrädern fahren!       Inhalt Packung: Bebilderte Bauanleitung in bekannt perfekter Tamiya-Qualität  Alle benötigten Teile zum Bau des Lunch-Box-Fahrgestells Gelbe Monsterfelgen  Weißer Karosseriesatz aus ABS-Kunststoff mit Chromteilen und Dekorbogen Leistungsstarker 540er-Antriebsmotor Elektronischer Tamiya-Fahrtenregler   Technische Daten: Länge ca. 385 mm Breite ca. 290 mm Höhe ca. 225 mm Gewicht ca. 1600 g  Antrieb 2wd Heck Maßstab 1:12  Einzelradaufhängung vorne, Pendelachse hinten Schraubenfeder-Stoßdämpfer  540er Elektromotor Kegelraddifferential Wheelie Bar für Anfahrhochstarts   RC-Funktionen: Rechts/Links Vorwärts/Rückwärts Stufenlose Regelung der Geschwindigkeit   Benötigtes Zubehör: 4 Stück 1.5 Volt Mignonbatterien (oder alternativ 1.2 Volt Akkus) für Fernsteuersender 7,2 Volt Fahrakku 2-Kanal Fernsteuerungsset mit einer Rudermaschine Ladegerät und Ladekabel Farbe zur Lackierung der Karosserie

139,95 €*