Schuco Piccolo Citroen HY "Vespa, Dienst am Kunden" mit Roller und Figuren #450592900

26,99 €*

Nur noch 2 lieferbar.

Am Lager & sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Unsere Zahlungsarten:
Produktnummer: P24424
Produktinformationen "Schuco Piccolo Citroen HY "Vespa, Dienst am Kunden" mit Roller und Figuren #450592900"
# 45 059 2900 Schuco Piccolo

Citroen HY
"Vespa, Dienst am Kunden" mit Roller und Figuren
Limited Edition

Hersteller "Schuco"
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden haben auch gesehen

Master Box Ltd. Deutsche Kradschützen mit BMW R75 Wehrmachtsgespann WWII, #MB35178
Master Box Ltd. #MB35178 (Bausatz) Deutsche Kradschützen mit BMW R75 Wehrmachtsgespann WWII Ära 3 Figuren, 1 Motorrad mit Beiwagen Maßstab: 1:35

19,95 €*
Schuco Piccolo Volkswagen VW T1 Pritsche "Vespa Servicio" mit Roller und Figuren #450563600
# 45 056 3600 Schuco Piccolo Volkswagen VW T1 Pritsche"Vespa Servicio" mit Motorroller und FigurenLimited Edition

26,99 €*
Minichamps Hanomag Kurier Kipper 1958 orange
# 439 154001 Minichamps Hanomag KurierKipper1958 orange

39,95 €*
Tamiya Audi V8 quattro DTM Evolution 1991 Tourenwagen Touring (TT02) 4wd 1:10 #58682
1991 war wahrlich ein Festjahr für die Ingolstädter quattro-Truppe und insbesondere das Audi Zentrum Reutlingen: An dem bereits in der Saison 1990 gereiften Audi V8 quattro DTM wurde in Form eines Spoilerpakets an Front und Heck die Evolutionsstufe gezündet und somit das größte Manko der ersten Rennversion des "DTM-Panzers" aus dem Weg geräumt: Hatte man an der dem Serienfahrzeug 1:1 entliehenen Karosserie vor 1991 noch das Problem von mangelndem Abtrieb bei hohen Geschwindigkeiten, so überzeugt der V8 seine Fahrer und Ingenieure nun auch auf diesem Gebiet. Neben dem quattro-Antrieb überlisteten die Techniker das relativ hohe Homologationsgewicht zudem mit zahlreichen Kniffen - die besonders im Bereich des Motors - dem 3,6 Liter-V8 zu einem geradezu unglaublichen Leistungssprung und Frank Biela zum Meisterschaftsgewinn verhalfen. Biela´s härtester stalleigener Konkurrent war dabei niemand geringerer als Hans Joachim Stuck, der Biela durch einen Technikdefekt beim Finalwochenende in Hockenheim schließlich den Titel überlassen musste. Tamiya huldigt diesen legendären DTM-Tourenwagen nun endlich mit einem ebenso meisterhaft nachgebildeten Modell - wie im Original mit Allradantrieb. Der V8 reiht sich nach dem BMW M3 Sportevo E30 und den Mercedes-Benz 190 Evo II somit perfekt in die Tamiya-DTM-Serie ein.     Inhalt Packung: Bebilderte Bauanleitung in bekannt perfekter Tamiya-Qualität  Alle benötigten Teile zum Bau des Audi V8 DTM Fahrgestells Karosseriesatz mit Zubehörteilen und Dekorbogen Leistungsstarker Torque-Tuned Elektromotor der 540er Baureihe Elektronischer Tamiya-Fahrtenregler   Technische Daten: Länge ca. 463 mm Breite ca. 189 mm Höhe ca. 119 mm Radstand ca. 257 mm Fahrgestellgewicht fahrfertig ca. 990 g. Antrieb 4wd...quattro. ;) Maßstab 1:10  Karosserie Polycarbonat ABS-Wannenrahmen  Einzelradaufhängung aller vier Räder an Doppelquerlenkern Schraubenfeder-Stoßdämpfer  Tamiya Fahrwerksbezeichung: TT-02   RC-Funktionen: Rechts/Links Vorwärts/Rückwärts Stufenlose Regelung der Geschwindigkeit   Benötigtes Zubehör: 4 Stück 1.5 Volt Mignonbatterien (oder alternativ 1.2 Volt Akkus) für Fernsteuersender 7,2 Volt Fahrakku 2-Kanal Fernsteuerungsset mit einer Rudermaschine Ladegerät und Ladekabel Lexanfarbe zur Lackierung der Karosserie

119,95 €*